Home

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Herzlich willkommen bei Hairpalace

Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gestossen bist.

Viel Spass beim durchstöbern[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row tm_bgcolor=“skincolor“ full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1521035797009{background-image: url(https://www.hairpalace.ch/wp-content/uploads/2018/03/longhair3.jpg?id=235) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column][tm-cta h2=“***NEWS NEWS NEWS***“ btn_title=“mehr Informationen“ btn_color=“white“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.hairpalace.ch%2Ftechniken%2Fhaarverlaengerung-mit-der-t-methode%2F|||“]Hairpalace wurde auserwählt, als einzige in der Schweiz eine neue patentierte Methode anbieten zu dürfen.

Neu sind auch Beratungen über Whatsapvideo möglich![/tm-cta][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Professionelle Haarverlängerung, Haarverdichtung und Haarintegration mit Echthaar sowie Spezialistin für Haarersatz und Perücken während und nach der Chemotherapie, sowie Erb – und sonstige Haarerkrankungen.

Ich begrüsse Dich herzlich bei Hairpalace. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Träumst Du von langem und vollem Haar? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich biete professionelle, qualitativ hochwertige und günstige Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und Haarintegrationen an, welche aus indischem, sibirischem und europäischem Schnitthaar bestehen.

Mit meinem 100% Echthaar/Naturhaar wirst Du keine Probleme mit Verfilzungen haben, da die Schuppenschicht intakt ist und in einer Richtung liegt.

Zusätzlich kannst Du mit meinen Techniken/Methoden, welche in der Schweiz zum Teil noch nicht kommerzialisiert sind, das Haar mehrmals wiederverwenden und somit an Kosten sparen.

Weitere Informationen über die modernen Praktiken von Haarintegration kannst du in meinem aktuellen Blogeintrag erfahren.

Die detaillierten Erklärungen der Racoon Methode, der Schweisstechnik und den Microrings findest Du in der Rubrik Techniken.

Gönne Dir jetzt eine seriöse, professionelle, unverbindliche und kostenlose Beratung in meinem Haarstudio in Zürich Dielsdorf. Kontaktiere mich!

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]